Trusted by Top Businesses Worldwide

Hebräisch-Übersetzungsdienste

GTS verfügt über ein Produktionszentrum in Israel, das wir nutzen, um unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Hebräisch-Übersetzungen zu liefern. Und unsere Preise sind unschlagbar. Fordern Sie jetzt online ein Angebot für eine Hebräisch-Übersetzung an und überzeugen Sie sich von unseren günstigen Preisen.

Best Hebrew TranslationHebrew Translation Services

Wir haben erfahrene Hebräisch-Übersetzer für fast jede Art von Job. Das beinhaltet

  • Hebräische juristische Übersetzung
  • Hebräische medizinische Übersetzung
  • Hebräische Finanzübersetzung
  • Hebräische technische Übersetzung.

Müssen Sie einen Vertrag vom Hebräischen ins Deutsche oder vom Deutschen ins Hebräische übersetzen? Wir haben professionelle Hebräisch-Übersetzer, die lizenzierte israelische Anwälte sind. Müssen Sie eine Einwilligungserklärung oder ein klinisches Studiendokument ins Hebräische übersetzen? Wir haben professionelle medizinische Übersetzer in Israel, die Experten auf diesem Gebiet sind. Technisch? Finanziell? Wir haben muttersprachliche israelische Übersetzer für alle Ihre Übersetzungsbedürfnisse. Und wir haben deutsche Muttersprachler, die aus dem Englischen und Hebräischen ins Deutsche übersetzen.

Einige der größten Organisationen in Israel arbeiten mit uns zusammen. Dazu gehören Teva Pharmaceuticals, Arkia Israeli Airlines, Israel Chemicals LTD (ICL), Vishay, Syneron, Lumenis, einige der führenden Anwaltskanzleien Israels und verschiedene israelische Ministerien und Behörden.

Fakten zur hebräischen Sprache:

Hebräisch wird von etwa 7 Millionen Menschen im Staat Israel gesprochen. Hebräisch, die Sprache des Alten Testaments der Bibel, ist eine der ältesten Sprachen der Welt. Nach fast 2.000 Jahren, in denen es im Grunde eine tote Sprache war, wurde Hebräisch vor etwa 150 Jahren von der zionistischen Bewegung wiederbelebt und florierte mit der Gründung des Staates Israel im Jahr 1948 weiter.

Hebräisch ist eine RTL-Sprache (von rechts nach links), was bedeutet, dass sie von rechts nach links geschrieben wird, im Gegensatz zu Englisch, Französisch, Spanisch und Chinesisch, die LTR-Sprachen (von links nach rechts) sind. Diese Tatsache stellt einige Herausforderungen bei Software- und Website-Lokalisierungsprojekten dar.

Hebräisch ist eine sehr prägnante Sprache: Erwarten Sie eine Texterweiterung von etwa 50 %, wenn Sie vom Hebräischen ins Englische übersetzen.

Wenn Sie eine hebräische Dokumentübersetzung bestellen, bitten Sie Ihren Lieferanten, die Übersetzung im PDF-Dateiformat bereitzustellen. Hebräische Schriftarten und Texte können auf verschiedenen Computern und Betriebssystemversionen unterschiedlich angezeigt werden und können beim elektronischen Versand (z. B. per E-Mail) durcheinander geraten.

Hebrew Translation Services

GTS has a production center in Israel which we use to provide our clients with only the best quality Hebrew translation services. And our prices can’t be beat. Get a Hebrew translation price quote online now and check out our great prices.

We have expert Hebrew translators for almost every kind of job. This includes Hebrew legal translation, Hebrew medical translation, Hebrew financial translation and Hebrew technical translation. Need to translate a contract from English to Hebrew? We have professional Hebrew translators who are licensed Israeli lawyers. Need to translate an Informed Consent Form or clinical trial document into Hebrew? We have professional medical translators in Israel who are experts in this field. Technical? Financial? We have native Israeli translators for all of your translation needs. And we have native English translators who translate from Hebrew to English.

Some of the largest organizations in Israel work with us. This includes Teva Pharmaceuticals, Vishay, Syneron, some of Israel’s top law firms, and various Israeli government ministries and agencies.

If you would like a price quote, either fill out the quote form on this page or send an email with your inquiry to sales@gts-translation.com. You will typically get a price quote on the same day.

Hebrew Language Facts:

Hebrew is spoken by about 7 million people in the State of Israel. The language of the Bible’s Old Testament, Hebrew is one of the world’s oldest languages. After nearly 2,000 years during which it was basically a dead language, Hebrew was revived about 150 years ago by the Zionist movement and continued to flourish with the establishment of the State of Israel in 1948.

Hebrew is a RTL (right-to-left) language which means that it is written from right-to-left, as opposed to English, French, Spanish and Chinese which are LTR (left-to-right) languages. This fact poses some challenges in software and website localization projects.

Hebrew is a very concise language: expect text expansion of about 50% when translating from Hebrew to English.

When ordering a Hebrew document translation, ask your vendor to provide the translation in PDF file format. Hebrew fonts and text can display differently on different computers and operating system versions and may get messed up when sent electronically (e.g., via email).

Hebrew Translation – Useful Online Resources

Translation of Standard Texts in Hebrew Informed Consent Forms

Last updated by at .