Trusted by Top Businesses Worldwide

Beste professionelle Französisch-Übersetzungsdienste

GTS Translation hat nachweislich Erfahrung in der Bereitstellung präziser, qualitativ hochwertiger Deutsch-Französisch-Übersetzungsdienste. Unsere Preise für Französisch-Übersetzungen sind sehr günstig und wettbewerbsfähig:

Warum sollten Sie GTS für Ihre Französisch-Übersetzungen wählen?

English French Translation

GTS liefert qualitativ hochwertige, professionelle Deutsch-Französisch-Übersetzungen mit einem geprüften Team von muttersprachlichen Französisch-Übersetzern. Wir sind der beste Anbieter von Deutsch-Französisch-Übersetzungen in der Branche. Wir haben nachweislich Erfahrung in der Lieferung von qualitativ hochwertigen professionellen Französisch-Übersetzungen.

Einige der größten Unternehmen der Welt haben sich für GTS als ihr Französisch-Übersetzungsbüro entschieden. Zu unseren Kunden gehören: Hitachi, Siemens, Sunoco, Electrolux, Mitsubishi Motors, Sparkasse Bank, Mapfre Asistencia, Universität Bonn, Deloitte und BASF.

Best French Translation services
GTS zeichnet sich durch die schnelle Lieferung von qualitativ hochwertigen Französisch-Übersetzungen aus. Fordern Sie jetzt ein Online-Angebot an!

Wir übersetzen Dokumente vom Französischen ins Deutsche, vom Deutschen ins Französische und vom Französischen in über 80 andere Sprachen. Wir bieten auch französisch-kanadische Übersetzungsdienste an, wenn Ihr Zielland Kanada ist.

Übersetzung französischer Dokumente

Wir übersetzen französische Dokumente in jedem Dateiformat, einschließlich PDF, MS Word, Powerpoint, Excel, Adobe InDesign und Framemaker. Wenn Sie exzellente Qualität in den Bereichen Englisch-Französisch und Französisch-Englisch suchen, sind Sie bei GTS an der richtigen Adresse.

Branchenerfahrung

Die Übersetzer unseres französischen Übersetzungsbüros werden sorgfältig auf ihre Branchenerfahrung hin überprüft. Wir übersetzen Texte aus dem Englischen ins Französische und aus dem Französischen ins Englische in allen Bereichen. Dazu gehören Technik, Medizin, Recht, Patente, Software, Technik und Finanzen. Wir bieten die Lokalisierung von Softwareprodukten und die Übersetzung von Websites ins Französische an.

Zertifizierte Französisch-Übersetzer

GTS ist ein zertifiziertes Übersetzungsbüro für Französisch. Unser Qualitätsmanagementsystem wird jährlich von einer zugelassenen Zertifizierungsstelle geprüft und entspricht der Norm ISO 17100:2015. GTS bietet zertifizierte Französisch-Übersetzungen für medizinische, technische und juristische Dokumente.

translate English to FrenchÜber die französische Übersetzung

Französisch ist eine der Amtssprachen der Vereinten Nationen, und die meisten UN-Dokumente werden auf Französisch herausgegeben. Die Reden der UN-Delegierten werden simultan ins Französische gedolmetscht. Französisch ist auch eine der Amtssprachen des Europäischen Patentamts (EPA). Patentanmeldungen können in französischer Sprache eingereicht werden. Wenn die Patentanmeldung in einer anderen Sprache eingereicht wird, muss die Zusammenfassung ins Französische übersetzt werden.

Französisch wird in vielen Ländern gesprochen, darunter Frankreich, Belgien, die Schweiz und verschiedene afrikanische Länder. Es ist auch die offizielle Sprache in Quebec, Kanada. Bevor Sie eine französische Übersetzung in Auftrag geben, sollten Sie feststellen, für welches Land die Übersetzung bestimmt ist, da es Unterschiede im Sprachgebrauch gibt. Das kanadische Französisch unterscheidet sich zum Beispiel erheblich vom europäischen Französisch.

Französisch-Wörterbücher und Übersetzungsspeicher

Mit einem Bestand von Millionen von Wörtern in der Übersetzung Englisch-Französisch und Französisch-Englisch verfügen wir über umfangreiche Bibliotheken mit französischer Terminologie in vielen Bereichen. Unser Einsatz von Translation-Memory-Software gewährleistet, dass Ihre Arbeit auf höchstem Niveau, konsistent und kosteneffizient durchgeführt wird.

Wenn Sie ein gutes Online-Französisch-Wörterbuch und Englisch-Französisch-Online-Wörterbuch suchen, können wir Ihnen Larousse empfehlen. Reverso ist eine der beliebtesten Online-Ressourcen für die französische Sprache. Eine weitere hervorragende Online-Ressource für Übersetzer ist bab.la, die Beispiele für Englisch-Französisch-Übersetzungen von anderen Websites aus der ganzen Welt bietet.

Medizinische Übersetzung auf Französisch

GTS bietet zertifizierte medizinische Übersetzungen ins Französische für Pharmaunternehmen, Hersteller von medizinischen Geräten, biomedizinische Unternehmen und CROs. Dies umfasst:

  • Klinische Protokolle und Zusammenfassungen von Protokollen
  • Einverständniserklärungen
  • Vereinbarungen über klinische Prüfungen
  • Gebrauchsanweisungen für Medizinprodukte
  • Benutzerhandbücher für medizinische Software
  • Etiketten für Studienmedikamente
  • Fallberichtsformulare (CRF)
  • Lokalisierung von medizinischer Software
  • Medizinische Berichte

Technische Übersetzung Französisch

GTS bietet eine breite Palette an qualitativ hochwertigen technischen Französisch-Übersetzungen für Kunden in aller Welt. Dazu gehört die französische technische Übersetzung von:

  • Technische Handbücher und Bedienungsanleitungen.
  • RFP- und RFQ-Dokumente, Ausschreibungen und Angebote
  • Sicherheitsdatenblatt
  • Technische Dokumente, technische Zeichnungen
  • Datenblätter und Webinhalte

Juristische Übersetzung Französisch

GTS bietet eine breite Palette hochwertiger französischer juristischer Übersetzungsdienste für international tätige Unternehmen. Dazu gehören beglaubigte und beeidigte Übersetzungen für verschiedene europäische Länder wie Frankreich, Belgien und die Schweiz. Wir übersetzen auch französische Dokumente ins Englische. Dies umfasst:

  • Verträge
  • Juristische Vereinbarungen
  • Eidesstattliche Versicherungen
  • Patente
  • Gerichts- und Prozessdokumente
  • ScheidungsdokumenteDivorce decrees

Französisch Business Übersetzung

GTS bietet ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen französischen Geschäftsübersetzungen für internationale Unternehmen. Dies umfasst:

  • Geschäftspläne
  • Produktkataloge
  • Broschüren
  • Finanzberichte

Übersetzung der französischen Website

Sie können unser kostenloses Übersetzungstool verwenden, um Texte in die französische Sprache zu übersetzen. Sie können unseren Webseiten-Übersetzer für die professionelle Übersetzung von Webseiten ins Französische verwenden.

Best Professional French Translation Services

GTS Translation has a proven track record in delivering high quality English to French translation services. Our prices for French translation are very competitive:

English to French: $0.14 per word
French to English: $0.13 per word

Click here to get a price quote to translate French documents. Just upload your documents to get a price quote in seconds. Get Free Price Quote
If you don’t have your documents ready yet and are looking for a French translation price estimate, click here: Get Free Estimate

How much does it cost to translate a document from English to French?

The approximate price that GTS charges for professional English to French document translation is US$30 per page. This includes translation and review.

Why choose GTS for your French Translations?

GTS delivers top quality, professional French translation services using a tested team of native French translators. We have proven experience in delivering high quality professional French language translation. Some of the world’s largest companies have chosen GTS as their French translation company. Clients include: Hitachi, Siemens, Sunoco, Electrolux, Mitsubishi Motors, Bank of Hawaii, Mapfre Asistencia, Max Mara USA, Deloitte and BASF.

French Translation Services
GTS excels in fast delivery of top quality European French translation services. Get an online quote now!

We translate documents from French to English, from English to French and between French and over 60 other languages. We also provide French Canadian translation services when your target country is Canada.

French Document Translation Services

We translate French documents in any file format including PDF, MS Word, Powerpoint, Excel, Adobe InDesign and Framemaker. For excellent quality in translation services English to French, look no further than GTS.

Industry Experience

Our French translation agency translators are meticulously screened to determine their industry experience. We provide expert English to French translation services in many areas. This includes technical, medical, legal, patents, software, engineering, financial. We provide localization of software products and translation of websites in French.

Certified French Translators

GTS is a certified translation company. Our Quality Management System is audited annually by a licensed certification body and is compliant with the ISO 17100:2015  standard. GTS provides certified French translation services for medical, technical and legal documents.

French Language Facts

French is one of the official languages of the United Nations, and most UN documents are issued in French. Speeches made by UN delegates are simultaneously interpreted into French. French is also one of the official languages of the European Patent Office (EPO). Patent applications can be filed in French. If the patent application is filed in another language, the abstract must be translated into French.

French is spoken in many countries including France, Belgium, Switzerland and various African countries. It is also the official language in Quebec, Canada. Before ordering a French translation, determine which country the translation is intended for as there are differences in language usage. For example, Canadian French differs significantly from European French.

Free French Translations

The GTS website provides free online French translation of texts from over 30 languages. Our website also provides free French translation of website pages.

French Dictionaries and Translation Memories

With a body of work of millions of words in English to French and French English translation, we have extensive libraries of French language terminology in many areas. Our use of translation memory software ensures that your work is done at the highest level of quality, consistency and cost effectiveness.

If you are looking for a good online French dictionary and English-French online dictionary, we can recommend Larousse. Reverso is one of the most popular online French language resources. Another excellent online resource for translators is bab.la, which provides examples of English-French translations from other websites around the world.

French Medical Translation

GTS provides certified French medical translation services to pharmaceutical companies, medical device manufacturers, biomedical companies and CROs. This includes:

  • Clinical protocols and protocol synopses
  • Informed Consents
  • Clinical trial agreements
  • Instructions for Use for medical devices
  • User manuals for medical software
  • Study drug labels
  • Case Report Forms (CRF)
  • Localization of medical software

French Technical Translation

GTS provides a wide range of high quality French technical translation services for customers worldwide. This includes French technical translation of:

  • Technical Manuals and User Guides.
  • RFP and RFQ documents, tenders and proposal
  • Material handling documents, MSDS
  • Engineering documents, technical drawings
  • Data sheets and web content

French Legal Translation

GTS provides a wide range of high quality French legal translation services for companies that are doing business internationally. This includes certified and sworn translations for various European countries like France, Belgium and Switzerland. We also translate French documents into English. This includes:

  • Contracts
  • Legal agreements
  • Affidavits
  • Patents
  • Court and litigation documents